Chorleitung - Cosmas Mohr und Adrian Brenneisen

Cosmas Mohr (im Bild rechts) ist 23 Jahre alt und stammt gebürtig aus Bad Wurzach. Seit seiner Kindheit spielt er Orgel.
Er studiert Schulmusik an der Staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen. Davor schloss er eine Kochausbildung und die kirchenmusikalische C-Ausbildung der Diözese Rottenburg-Stuttgart ab.

Adrian Brenneisen (im Bild links) studiert Schulmusik (Hauptfach Gitarre) an der Staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen.
Als Gitarrist, Pianist und Bassist ist er Mitglied mehrerer Bands und Ensembles und entdeckte bereits im Laufe der letzten Schuljahre seine Begeisterung für den Gesang, welcher er nun in der Klasse von Prof. Clemens  Morgenthaler umfassend nachkommen kann. Daneben rücken auch Orgel und Klavier immer mehr ins Zentrum des musikalischen Wirkens, ebenso stellen Komposition und Arrangement gegenwärtig einen großen Teil des musikalischen Arbeitens dar.
Preise und Stipendien im In- und Ausland unterstützen seinen musikalischen Werdegang bereits seit jungen Jahren.

1. Vorsitzender - Laurentius Baumann

Seit 2009 ist Laurentius Baumann erster Vorsitzender des Gesangvereins.  Er leitet den Verein mit viel Elan, vor allem im Jubiläumsjahr bedarf es einer starken Führungsperson, die wir in ihm gefunden haben.

Wir hoffen auf viele weitere spannende Jahre. 

Schriftführerin - Helga Baur

Seit 2015 ist Helga Baur Schriftführerin. Sie bringt viel frischen Wind in die Vorstandschaft.

Diese verantwortungsvolle Aufgabe ist bei ihr in guten Händen.