Rückblick Juli - September

Auch 2021 unterstützten wir die Kur- und Bäder GmbH beim Kulturgärtle in Bad Dürrheim.

Nach fast einem Jahr Zwangspause (Covid 19) konnten wir am 6. September 2021 mit unseren Proben beginnen. Durch die lange Coronazeit hat sich doch so manches geändert, so auch leider unsere aktive Mitgliederzahl. Aber Gott sei Dank sind uns unsere beiden Dirigenten Adrian und Cosmas erhalten geblieben.

Normalerweise findet im September immer unser traditionelles Herbstfest in der Ostbaarhalle statt. Da die behördlichen Auflagen aber enorm waren, entschieden wir uns, am 26. September 2021 (Bundestagswahl) Kuchen- und Wurstsalat zum Mitnehmen auf dem Zimmerplatz anzubieten. Trotz anfänglicher Wetterkapriolen wurde unsere Aktion sehr gut angenommen und für uns war es auch eine gute Gelegenheit zu zeigen, dass der Gesangverein noch aktiv ist.