Bei der Jahreshauptversammlung am 21. Januar 2023 standen Neuwahlen an.

Albert Löffler als 2. Vorsitzender, Anja Biniasz als Kassiererin sowie die Beisitzerinnen Vera Löffler, Silvia Schacherer und Doris Weinstein wurden in ihren Ämtern bestätigt, ebenso die aktive Kassenprüferin Margret Sauter.

Außerdem standen Ehrungen an. Laurentius Baumann wurde als Zeichen der Würdigung und Anerkennung seines 11-jährigen, verdienstvollen Wirkens als erster Vorsitzender zum Ehrenvorstand ernannt.

Für ihre großen Verdienste und ihr Engagement für den Gesangverein wurden Marlis Moser und Werner Eisele zu Ehrenmitgliedern ernannt. Werner Eisele konnte an diesem Abend nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen.

20 Jahre aktiv im Chor singt Nina Nagel, Margret Sauter singt bereits seit 45 Jahren; sie wurden mit einer großen Schachtel MERCI bedacht.

Für ihre Arbeit als Notenwart erhielt Lucia Schacherer zum Dank einen Blumenstrauß überreicht.

Mehrere Mitglieder konnten für 1 – 3 Fehlproben mit einer Flasche Wein geehrt werden.

Zum Schluss wurden noch die vorläufigen Termine für 2023 bekannt gegeben. Höhepunkt des Vereinsjahres wird das Kirchenkonzert zusammen mit dem Kirchenchor Kirchen-Hausen am 7. Mai 2023 um 18 Uhr in der Kirche St. Gallus in Unterbaldingen sein. Das Herbstfest findet am 17. September 2023 statt.