Herbstfest

Bei schönstem Wetter luden wir am Sonntag zum 35. Herbstfest in die Ostbaarhalle ein. Bei Unterhaltung durch die Musikvereine Unterbaldingen und Sumpfohren genossen die Gäste das Mittagessen.

In diesem Jahr gab es ein Schätzspiel. Neben der Halle grasten zwei Ziegen („Renate und Gottfried“), von denen man das Gesamtgewicht erraten musste. Der erste Preis war eine Übernachtung mit Eintritt für 2 Personen in den Europapark.

Dank der großartigen Hilfe von Jürgen Schacherer, dem auch die zwei Ziegen gehören, war diese Attraktion ein voller Erfolg.

In unserer Kaffeestube lud eine reichhaltige Auswahl an Kuchen und Torten zum Verweilen ein.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Spenderinnen und Spender.

Am Montag übernahm der Musikverein erstmalig die Bewirtung und das Festprogramm.

Es war ein toller Erfolg für beide Vereine.