Frühjahrskonzert am 6. April 2019

Am 6. April 2019 fand unser Frühjahrskonzert unter dem Motto „So-Wi-Frü-Her“ statt. Dieses Motto erregte auf unseren Plakaten schon im Vorfeld Aufsehen. Was ist wohl damit gemeint?

Einerseits konnte man es so deuten „So wie früher“, andererseits eben die Jahreszeiten „Sommer-Winter-Frühling-Herbst“.  Die Dekoration auf der Bühne wurde dementsprechend gestaltet.

Durch das Programm führten 5 Frauen aus unserem Chor in einer etwas anderen Art: Auf einem Sofa sitzend, ein Gespräch über das kommende Lied führend und alles im Dialekt.

Die Überraschungseinlage unserer Dirigenten Cosmas Mohr und Adrian Brenneisen über das Studentenleben war ein wahrer „Lacher“, in der sich sicherlich viele Mütter junger Erwachsener wiedererkannten.

Unsere Gastchöre – die „Tannheim Singers“ und der „Männergesangverein Liederkranz e. V. Nendingen“ untermalten unser Konzert mit einer bunten Mischung aus englischen Liedern, Volksliedern und Seemannsliedern.

Anschließend wurde an der Bar noch gefeiert.

Es war ein toller Konzertabend – herzlichen DANK an alle Mitwirkenden !!!