Jahreshauptversammlung

von Anja Biniasz

Bei der Jahreshauptversammlung am 27. Januar 2024 standen Neuwahlen an.

Wolfgang Baur als 1. Vorsitzender, Helga Baur als Schriftführerin sowie der Beisitzer Reinhard Michallek wurden in ihren Ämtern bestätigt, ebenso der passive Beisitzer Norbert Kuttruff sowie der passive Kassenprüfer Hubert Götz. Neu hinzugekommen als Beisitzerin ist Nina Nagel.

Für ihre Arbeit als Notenwart erhielt Lucia Schacherer zum Dank einen Blumenstrauß überreicht.

Mehrere Mitglieder konnten für 0 – 3 Fehlproben geehrt werden.

Nur 1 Fehlprobe hatten Heidi Wolf, Gerhard Seifried und Wolfgang Baur, sie erhielten eine Flasche Wein.

Keine Fehlproben hatte Helga Baur, sie erhielt hierfür einen Einkaufsgutschein.

Zum Schluss wurden noch die vorläufigen Termine für 2024 bekannt gegeben. Höhepunkt des Vereinsjahres wird das gemeinsame Konzert mit dem Gesangverein Liederkranz Oberbaldingen am 29. Juni 2024 sein.

Das Herbstfest findet am 15. September 2024 statt.

Zurück